FAQ's
1. BRAUCHE ICH EIN KONTO, UM ZU BESTELLEN?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein Konto bei uns bietet Ihnen jedoch einige Vorteile:
Schneller und einfacher Bestellvorgang
Einfache Anzeige Ihres Bestellstatus und Ihrer Bestellhistorie
Erhalten Sie Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten
Zukünftige Rabatte
2. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (VISA, Mastercard, Discover, AMEX, Diners) sowie Apple Pay, Google Pay und Shop Pay.
3. WIE SICHER IST MEINE ONLINE-BESTELLUNG?
Bei Online-Käufen mit Kreditkarte werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
4. GIBT ES WECHSELKURSE?
Alle unsere Transaktionen erfolgen in USD. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung lautet, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung zum Tageskurs am Tag der Transaktionsabwicklung durch Ihren Kartenaussteller berechnet.
5. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NACH DER BESTELLUNG ÄNDERN?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nach Bearbeitung oder Versand der Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse oder den gewünschten Zielort für Ihr bestelltes Produkt.
6. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND UND WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Die Lieferzeit richtet sich nach der gewählten Versandoption. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Sendungsnummer und die Website zur Sendungsverfolgung zu. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch den Zoll Ihres Landes verursacht werden.